Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Merlin74 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier!
Ich dachte eben schon Du wärst echt ausm Norden Deutschlands, des Themennamens nach
Du bist aber noch im Ruhrpott angesiedelt.Und wenn auch bei Bielefeld nicht ganz so viel läuft, sollte sich weiter im Münsteraner Raum oder Sauerland doch schon mal ein Treffen organisieren lassen, denke ich
Manchmal muß man halt mal paar Km fahren, was ja im Zetti wohl keine Plage sein sollte
Mach doch wirklich mal ne Anfrage im Bereich treffen/Ausfahrten...
ich wünsch Dir eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gruß Jens
Hi Jens,
jetzt ruderste aber gaaaanzzz schön zurück
Zitat: "Manchmal muß man halt mal paar Km fahren, was ja im Zetti wohl keine Plage sein sollte"
- solltest dein e36 Cabrio eben nicht verkaufen
nur mal so am Rande: für die Segnung in Schönberg 2013 haben wir auch mal eben ~ 2500km abgeritten.
und Nordisch ... ich weiss, ist halt' kein Ruhrpotti - so nun aber genug gestänkert
@Arminius schön, das ihr aus Bielefeld mal eben ~350 km einfache Tour zur .zZz. Mania 2013 - Z3-Treffen auf dem Plöner Schloss kommt
Gruß
Olaf
definiere - solltest dein E36 Cabrio eben nicht verkaufen ??
das kam jetzt bissl komisch rüber! Ich habe das Auto seit 2008 in meinem Besitz. Dieses Jahr habe ich endlich den Schritt gewagt zum Turnschuh, der momentan Platzwart vor der Gare ist, wo das Cabrio drinsteht. Mit dem Cabrio habe ich etliche treffen angefahren. Er hat ja auch ne Gasanlage
Und wie erwähnt habe auch ich Familie. Ein Tagestripp in den hohen Norden werde ich deshalb bestimmt nicht antreten! Ich denke, Du hast das überlesen