herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem Zetti

Viele Grüße aus dem Norden
Henning
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Merlin74 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier!
Ich dachte eben schon Du wärst echt ausm Norden Deutschlands, des Themennamens nachDu bist aber noch im Ruhrpott angesiedelt.Und wenn auch bei Bielefeld nicht ganz so viel läuft, sollte sich weiter im Münsteraner Raum oder Sauerland doch schon mal ein Treffen organisieren lassen, denke ich
![]()
Manchmal muß man halt mal paar Km fahren, was ja im Zetti wohl keine Plage sein sollte![]()
Mach doch wirklich mal ne Anfrage im Bereich treffen/Ausfahrten...
ich wünsch Dir eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gruß Jens
Hi Jens,
jetzt ruderste aber gaaaanzzz schön zurückZitat: "Manchmal muß man halt mal paar Km fahren, was ja im Zetti wohl keine Plage sein sollte"
- solltest dein e36 Cabrio eben nicht verkaufen
![]()
nur mal so am Rande: für die Segnung in Schönberg 2013 haben wir auch mal eben ~ 2500km abgeritten.
und Nordisch ... ich weiss, ist halt' kein Ruhrpotti - so nun aber genug gestänkert![]()
@Arminius schön, das ihr aus Bielefeld mal eben ~350 km einfache Tour zur .zZz. Mania 2013 - Z3-Treffen auf dem Plöner Schloss kommt![]()
Gruß
Olaf
goschi65 hat geschrieben:Moin Thomas,
herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem Zetti450er SLC ist aber auch ein schönes Auto.Ein Freund von mir fährt einen 500SL der V8 bringt auch jede Menge Spaß, verbraucht allerdings auch so um die 20 Liter
![]()
Viele Grüße aus dem Norden
Henning
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Davels und 2 Gäste