Hallo, hast Dir ein chickes Wägelchen zugelegt. Wohnst ja vielleicht sogar in meiner Nähe, Stadtteil Vennhausen. Werden uns bestimmt mal sehen oder treffen. Gruß Axel
So heuter erste Ausfahrt in die Eifel gemacht, 350 km viele davon "offen" wunderbar Sind mit Freunden aus Koblenz gefahren die auch ein cabrio haben, aber ein Fremdfabrikat!! Düsseldorf / Effelsberg / Blasweiler / Ahrweiler / Maria Laach / und zurück....toll..ich glaube daran kann ich Spaß haben!!
Auch von mir als erstes ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem Prachtexemplar Wirklich ein schönes Teil! Und eingfahren werden muss er auch noch! Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie und gute Fahrt
dies ist auch für mich eine TraumKombi . Werde meinen auch irgendwann darauf umrüsten. Komme ja aus Oberhausen und bin somit auch in Schlagweite . Zusammen mit Kai sind wir doch schon mal drei für eine spontane Tour . Sollten wir echt mal angehen . Gruß Oli
Moin, spontane Tour am kommenden Sonntag ins bergische Land, soll Top Wetter werden, Startpunkt Classic Remise Düsseldorf!! 10.30 Uhr, jemand Lust und Zeit. Wir fahren so oder so...
Herzlich willkommen im Forum. Schöne Grüße an den Rhein und die Rheinterassen. Ach wie schön wäre doch eine Fahrt in den Süden von D´dorf (Benrath/Urdenbach) bis zur Fähre und dann über Neuss retour.
Appropos Wetter am Wochenende: In welchem Jahr soll es um diese Jahreszeit schön werden