Frischling ;-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Frischling ;-)

Beitragvon uwe-333 » 15.01.2013 19:15

SaschaM hat geschrieben:Vielen Dank für die netten Kommentare :-) ! Von der Segnung habe ich jetzt schon öfter gelesen , es gibt doch nichts schöneres als sich mit gleichgesinnten auszutauschen und andere schöne Zettis zu begutachten :) .
Der Zetti wird von März bis Oktober angemeldet ich weiss gar nicht wie ich das dann noch bis März aushalten soll...

Hi Sascha und Willkommen :2thumpsup:
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du auch mal bei unserer Segnung dabei wärst.
Einfach Startbeitrag beachten, da steht alles Wichtige, aktuell zusammengefasst: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... 574-0.html
Du glaubst ja gar nicht, wie viele lustige Gleichgesinnte, sich gleichzeitig am gleichen Ort versammeln, um sich übers gleiche Thema unterhalten zu können :lol:
Über 100.000 Postings seit 2009, können nicht irren, moan i :wink:
Dateianhänge
d Wutz.jpg
Manchmal lässt auch wer d' Sau raus.
(... bin da meistens schon im Bett. Ich schwöre!)
Es gibt davon auch nur gaanz wenige Bilders ;-)
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Vorherige