Viele 912 Besitzer haben den originalen Motor, der noch vom 356 stammt, raugenommen und durch einen Golf GTI Motor ersetzt. Somit immerhin 110PS auf der Hinterachse. Der Sound ist natürlich eine Katastrophe....
Gruß Kai
Leuchte hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
Wenn ich in meine Außenspiegel schaue, dann sehe ich ausgebauchte Kotflügel, ähnlich wie sie der 911er hat ......
Genau so ist es mir auch damals gewesen. Ich schaue in den Seitenspiegel und ....... und dann noch der herrliche Sound dazu und dann war es auch um mich geschehen.![]()
![]()
james007 hat geschrieben:Leuchte hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Servus!
Wenn ich in meine Außenspiegel schaue, dann sehe ich ausgebauchte Kotflügel, ähnlich wie sie der 911er hat ......
Genau so ist es mir auch damals gewesen. Ich schaue in den Seitenspiegel und ....... und dann noch der herrliche Sound dazu und dann war es auch um mich geschehen.![]()
![]()
Meine Kotflügel erinnern mich beim in-den-Spiegel-schauen an den993.
So können nur ehrliche Vertreter der Breitarschfraktion von ihren Autos schwärmen.
james007 hat geschrieben:Nein, lieber Polierklausi, ich tu werder übertreiben, noch tu ich mich so im Spiegel sehen.
Aber zugegeben, manchmal, aber nur manchmal, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann sieht das etwa so aus.![]()
![]()
sailor hat geschrieben:haha Bernd
ich bin vielleicht Begriffstutzig![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], PetalBot2 [Bot] und 2 Gäste