Habe 20 Jahre einen Italiener gefahren (siehe meine Bilder). Spätestens nach einem Jahr schreibst Du ins Alfa Forum "schaut Euch den schönen Z3 an. Den würde ich gerne tauschen, aber der Besitzer will nicht!"
Gruß Kai
Habe 20 Jahre einen Italiener gefahren (siehe meine Bilder). Spätestens nach einem Jahr schreibst Du ins Alfa Forum "schaut Euch den schönen Z3 an. Den würde ich gerne tauschen, aber der Besitzer will nicht!"
Gruß Kai
isabeau hat geschrieben:Habe 20 Jahre einen Italiener gefahren (siehe meine Bilder). Spätestens nach einem Jahr schreibst Du ins Alfa Forum "schaut Euch den schönen Z3 an. Den würde ich gerne tauschen, aber der Besitzer will nicht!"
Gruß Kai
Nee ...das wird wohl nicht geschehen, denn ich fahre Italiener seit 1972
Autos und Motorräder. Ich weiß schon worauf ich mich da einlasse.
Da ich meistens mehrere Autos habe ( im Augenblick 5 zugelassen) ist immer auch ein Alfa dabei. Ich kenne im Gegensatz zu vielen, die hier über die Marke vom hören sagen aus alten Zeiten reden auch die neuen Alfas.
Im Augenblick habe ich noch einen 156 V6. ( Den echten Alfamotor)
Und der läuft im Fahrschuleinsatz deutlich problemloser als mein BMW 1er.
Und wenn man das Ganze mal finanziell sieht, währe der Tausch ein klarer Gewinn für mich.
Der ZZZ ist wahrscheinlich realistisch gesehen 6000 wert. Nicht die Traumpreise die hier in den Köpfen so herumgeistern.
Man muß mal unterscheiden, unter dem was die Verkäufer haben wollen, und das was die mit dem Geld in der Tasche dann bieten.
Und da ist dieser Typ von Spider schon deutlich teurer, denn gute Exemplare sind da schließlich selten.
Für den realistischen Preis , den der Spider erzielen wird bekomme ich wahrscheinlich einen 2,8 Breitarsch.
Ich rechne so mir 8-10000....und da ist wenn man etwas sucht sogar ein M drin. Denn da sind so einige runtergerittene Kisten auf dem Markt.
Der Fiat Spider ist natürlich auch sammelnswert. Denn da sind gute exemplare noch wesentlich seltener.
Daher mein Tipp, verbastelt Eure Zettis ruhig
Ich freue mich dann in 5 Jahren über den Wertzuwachs
joe612 hat geschrieben:isabeau hat geschrieben:Auch wenn mein ZZZ ein gutes Auto ist, und mit seiner Ausstattung und Zubehör schon recht hübsch anzusehen......gegen den würde ich sofort tauschen.
http://www.ebay.de/itm/120898553134?ssP ... _566wt_932
Aber der Anbieter will nicht....schade :cry:
Mach's doch! Dann musst du hier auch nicht alle zwei Monate von irgend nem Alfa rumheulen -> allen ist geholfen...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast