ich habs getan...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ich habs getan...

Beitragvon james007 » 16.11.2011 15:49

Felix hat geschrieben:Die Domain "breitarsch.de" ist noch nicht registriert. :mrgreen:

Interessante Erkenntnis. Jetzt müsste sich innerhalb der Fraktion ein Ausschuss bilden, der untersucht, welche Auswirkungen eine Seite mit dem Namen "Breitarsch.de" auf das allgemeine Befinden aller ZZZ, insbesondere das unsere Breitärsche, hat. Bei negativerm Ergebnis (das bedeutet keine Auswirkungen) der Untersuchung kann dann ein Websitebeauftragter durch Wahl bestimmt, und durch den Vorstandsvorsitzenden der Breitarschfraktion ernannt werden. (Bedeutet: Wenn wir dann endlich einen gefunden haben, der dafür die Kappe auf hat, dann können wir ihm vielleicht auch sagen, wie der Inhalt der Site gestaltet werden könnte.) Die Ausführenden Orane werden dann in den zuständigen Aussschüssen ernannt und eingesetzt.(Wir müssen unbedingt mehr Ausschuß bilden.) Diese sollten aus einem "Execute Websitemanager", einem "Senior Orthograpyattendant", dem "Basic Forwardingsupervisor" und dem "Special Expandedassadept" und ihrem zuarbeitendem Unterbau bestehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
james007
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

Re: ich habs getan...

Beitragvon eisi » 16.11.2011 15:53

Servus Felix!

Der Preis ist kein Geheimnis, denn der Markt gibt den ja vor!
2.8er gem. meiner Signatur/Beschreibung links war wie folgt:
13 Jahre alt, 126.000km, HU neu, unfallfrei, 5. Hand (1. BMW, 2. 60jähriger Pensionär zum Geburtstag, 3. - 5. Halter mind 40 Jahre alt!), rostfrei,
elekt. Dach, Klima, Sitz- und Standheizung (FFB), 18" 225/255 mit GoodYear EAGLE GSD3, M-Paket, M-Leuchten/-Kiemen/-Pedale, Remus-Anlage, NS, Bremse neuwertig, Chromleisten, Interieur neu beledert, Echt-Carbon-Cockpit, Plasmatacho, EFH, Batterie neu, autom. abblendender Innenspiegel, 1.200W-Anlage, Überrollbügel
Preis: 9.000,-€

Für mich ein absolutes Schnäppchen - die Standheizung war nagelneu verbaut, die Reifen/Bremsen neuwertig und der Zustand einfach genial!
Machen mußte am ich Anfang lassen
- Kd (groß)
Nach 10.000km
- Lüfterrad samt Viscoelement und Zarge
- Hardttopvorbereitung einbauen
- Hardtop besorgen
Jetzt, nach 13.000km
- Difflagerung
was sich m.E. jedoch alles im Rahmen hält!

eisi, der den über autoscout.24 gefunden hat
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 150

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Vorherige