Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon ChrisCross » 01.11.2011 12:31

Zieh dir beim nächsten mal einen Anzug mit Krawatte an... wirkt Wunder. :wink:
Ist zwar echt scheiße und jeder Verkäufer dementiert es, aber die meisten Verkäufer (auch BMW!!!) machen da schon Unterschiede. Hab's selbst schon festgestellt. Wenn ich zwischen 2 Terminen mit Hemd, Sacko und Krawatte dort auftauche ist es ein Unterschied, als wenn ich mit Sportschuhen und T-Shirt oder Pulli da aufschlage.
Benutzeravatar
ChrisCross
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 513
Themen: 50
Bilder: 68
Registriert: 04.02.2008 17:16
Wohnort: Osnabrück

Z3 roadster 2.2i (2001)

   
  

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon dd3ji » 01.11.2011 12:37

Du, so clever war ich schon, zwar nicht der Anzug aber natürlich geplegtes Auftreten :mrgreen:

Wobei man kein anderer Mensch ist im Arbeitsoverall und sowas muss man dann auch beim 2.Besuch spüren lassen, was denen dann entgangen ist.

73 de Frank
Benutzeravatar
dd3ji
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 388
Themen: 24
Bilder: 19
Registriert: 11.11.2010 17:52
Wohnort: Neuss

Z3 roadster 2.2i (03/2002)

   



  

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon FinZ3 » 01.11.2011 16:51

ich mit meinen dynamischen 24 handhabe es mittlerweile so, dass wenn man mich stehen lässt(was schon passiert ist, mit dem Kommentar bei wem ich mitfahren soll :shock: ). Habe dann an der Theke nebenan den Chef verlangt und Ihm gesagt das ich einen Termin habe und seit 45min hier stehen gelassen werde und ihm den Kommentar erläutert. Daraufhin sagte ich, dass bei mir auch Zeit geld ist und bin zur anderen Werkstatt.

3 Wochen später kam ein Schreiben von der GL mit der Bitte um Klärung. Ich denen die Chance gegeben, man hat sich zu tiefst entschuldigt, seitdem bin ich dort wieder Kunde und mehr als zufrieden. Man kommt mir sofort zuvor und ist sehr Service orientiert......ich meine ich werde bei BMW bleiben und dort sicherlich einige Autos noch kaufen.

Klingt geschrieben ein wenig hart, aber wenn Ihr den abwertenden Ton gehört hättet und so, dann wüsstet Ihr das es von mir gerechtfertigt war.

Am Rande, die Person arbeitet dort nicht mehr......aber erst ca 3/4 jahr nach dem Vorfall.....

Grüße
Benutzeravatar
FinZ3
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 1979
Themen: 180
Bilder: 40
Registriert: 22.04.2009 06:25
Wohnort: Süderlügum

  

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon dd3ji » 01.11.2011 17:27

Alle Achtung, ich hätte nicht solange gewartet wie Du wenn ich ein Termin hätte und habe mir auch überlegt, das ich dort hin gehe und mit der GL sprechen möchte um deren Ansicht dazu zu hören.

Es ist schliesslich nicht das erste mal bei mir.

Wenn man mir dann plausibel und höflich erklärt ( wo ich heute mal von ausgehe bei den Herren der GL ) warum und wieso ich dort so abgefertigt wurde dann weiss ich ja wo ich dort dran bin oder eben auch nicht.

Kann ja dann noch alles ein gutes Ende finden.

Ich gehe und möchte mit meinen Kunden auch nicht so umgehen.

73 de Frank
Benutzeravatar
dd3ji
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 388
Themen: 24
Bilder: 19
Registriert: 11.11.2010 17:52
Wohnort: Neuss

Z3 roadster 2.2i (03/2002)

   



  

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon uwe-333 » 01.11.2011 19:57

capefear hat geschrieben:Mein BMW-Dealer ist kompetent, zuverlässig und freundlich.

Wie meine frühere BMW-Werkstatt jetzt ist, ist mir unbekannt. Sie war jedenfalls bis vor 5 Jahren sehr freundlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7343
Themen: 284
Bilder: 535
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Servicewüste PREMIUM Hersteller BMW

Beitragvon Kleppe69 » 01.11.2011 20:34

Ha da kann ich ein Liedchen von singen:-(

In Leipzig gibt es 2 größere BMW Autohäuser. Das eine ist ein privater BMW Händler, da bekomm ich dank einem Kollegen gute Preise (10-30%), aber wehe ich brauch dort einen Termin bsp. eine lächerlihe Speicherabfrage > 2-3 Wochen im Schnitt :thumpsdown:

Dann gibt es die Hauptniederlassung von BMW, nicht Privat, Termin sofort möglich, gut mal ne halbe Stunde warten, aber Fehlerspeicherabfrage ohne mucken und fix.

Ist für mich nícht verständlich, aber ich habe mich damit abgefunden...

Grüße
Benutzeravatar
Kleppe69
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 360
Themen: 58
Bilder: 30
Registriert: 08.03.2009 01:40
Wohnort: Markkleeberg

Z3 roadster 2.8 (1996)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x