ich mit meinen dynamischen 24 handhabe es mittlerweile so, dass wenn man mich stehen lässt(was schon passiert ist, mit dem Kommentar bei wem ich mitfahren soll
). Habe dann an der Theke nebenan den Chef verlangt und Ihm gesagt das ich einen Termin habe und seit 45min hier stehen gelassen werde und ihm den Kommentar erläutert. Daraufhin sagte ich, dass bei mir auch Zeit geld ist und bin zur anderen Werkstatt.
3 Wochen später kam ein Schreiben von der GL mit der Bitte um Klärung. Ich denen die Chance gegeben, man hat sich zu tiefst entschuldigt, seitdem bin ich dort wieder Kunde und mehr als zufrieden. Man kommt mir sofort zuvor und ist sehr Service orientiert......ich meine ich werde bei BMW bleiben und dort sicherlich einige Autos noch kaufen.
Klingt geschrieben ein wenig hart, aber wenn Ihr den abwertenden Ton gehört hättet und so, dann wüsstet Ihr das es von mir gerechtfertigt war.
Am Rande, die Person arbeitet dort nicht mehr......aber erst ca 3/4 jahr nach dem Vorfall.....
Grüße