Der e21 ist verkauft und nun beginnt die Suche nach einen Zetti .
wollte nun hier nicht noch einen neuen Tread aufmachen , darum hänge ich die Suche hier an meine Vorstellung an .
Meine Wunschvorstellung ist ein 6 Zylinder bis 175000 TKM , nachweislich gewartet worden , 2-3 Hand , wenn möglich in einer netten Farbkombi ( Rotes Leder !?) undwenn das nicht schon genug ist ,in der Preisklasse von 6000-8000 € .
Wenn jemanden etwas in der Art über den Weg läuft…….. gebt mir eine Info .
Am besten ca. 200 KM um 46145 Oberhausen , aber auch weitere Strecken .Für einen Traum muss man auch mal etwas Zeit und Kilometer fressen . Das habe ich bei meinen letzten Autos ( e12 520 ,e21 316 , e30 325i , und e30 BaurTC2) natürlich öfters festgestellt .
Aber gerade die Suche macht ja auch viel Spaß . :09:
Ich wollte Euch einfach mal an der Suche teilhaben lassen und so eventuell einigen den oft ja weiten und teuren Weg ersparen ,wenn der Wagen doch mal wieder nicht so ist wie am Telefon beschrieben .
Bei mir werden sicher auch einige Fragen aufkommen , die dann hoffentlich hier beantwortet werden können.
Angefangen habe ich letzte Woche mit einem 2.2 aus dem Jahre 2002 mit 145 TKM , 4 Hand und dieser sollte 8750 € kosten --- mit Spielraum nach unten .Probefahrt war leider nicht möglich .
Er war mir dann den geforderten Preis nicht wert . Hier einige Fotos .Hoffe auf eine rege Diskussion, aus der ich dann für weitere Besichtigungen Infos ziehen kann .
Leider hatte ich nur meine Handycam dabei . Ich gelobe Besserung .
Hatte auch Feindkontakt (Rechter Blinker /Nebler defekt, Schnauze gestaucht)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]