Rückblick 2010

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Rückblick 2010

Beitragvon morten » 06.11.2010 20:13

Hi,
Ja also mein erstes ZZZ Jahr ist ja auch schon vorbei und die vielen KM (ca 15tkm) gingen viel zu schnell vorbei....
Nach dem Kauf im Oktober ´09 kam ja erst mal der Strenge Winter und da musste er ganz schön viel Schnee ertragen, dann aber als der Frühling kam konnte man jeden Km richtig genießen!

Es folgten die Beschnupper Tour durch den Odenwald (thanks Christoph!!) und ein ADAC Sicherheitstraining am Hockenheimring!
Ein großes highlight war sicherlich Ludwigsburg!!!

Nach vielen kleinen Ausfahrten stand im August unser erster Urlaub mit dem ZZZ an. Waren in der Schweiz und am Lago Maggiore unterwegs!

Bevor es dann Herbst wurde kam die einsicht den ZZZ nicht wieder durch den Winter zu fahren (da muss jetzt unser T-Car herhalten) und ich beschloss ihn auf ein Saisonkennzeichen umzumelden.

Na ja und da steht er jetzt in der Garage eingepackt
:cry: bin schon ein bissel wehmutig und dass schon nach nur einer Woche ohne den Z3 Virus.......
Aber der April kommt bestimmt bald und dann gehts wieder auf die Straße hoffentlich auch wieder mit dem ein oder anderen Treffen!!

Also auf das der Winter schnell vorbei geht und ich wünsche allen die den Winter durch fahren wenig Schnee und immer Gute Fahrt!!

MFG Morten
morten
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 41

Z3 roadster 2.2i (06/2001)

Beitragvon james007 » 07.11.2010 22:35

Hallo, Kollegen!

Mein Rückblick fällt nicht besonders üppig aus, da ich meist allein über die Alb fetze. :) :(
Highlight war aber Das Treffen in Lubu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An sonsten nur das, was an einem Autoleben so üblich ist: Bremsen belegt, Reifen montieren lassen und nahezu wöchentlich gewaschen. :roll:
Die Winterpause wird in der Garage verbracht, wo z.Zt. der Hauptkabelbaum aufgedröselt ist, weil ich immernoch nach dem Interfacestecker für den Tempomat suche. :enraged: Glaub' ich hab' keinen. :cry:
Lenkrad soll neu bezogen werden. :)
Rote LED Innenleuchten sollen montiert werden. :)
Batteriefach im Heck muss instandgesetzt werden. :( (Batterie mit Stern muss undicht werden, mistiges UNIMOG - Teil :enraged:)

Jetzt hoffe ich, daß der März möglichst bald kommt, damit das Heck wieder Flügge wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
james007
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

Beitragvon klein170478 » 08.11.2010 15:20

Jacky777 hat geschrieben: Kein Nürburgring, kein gar nix - traurig das...
Gut eine größere Runde zum Schweizer Treffen, bella Italia - was waren das 3.000 km rum - gut da war ich Beifahrer in einem Z3 allerdings :thumpsup:

Mal sehen, wie's nächstes Jahr läuft, ob ich mehr Zeit habe - hoffe zumindest auf Kroatien.

stimmt NS....wieder dieses Jahr net.
Aber bei der großen Tpur warst ja net nur Beifahrer :wink:

Kroatien sollten wir langsam planen
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Vorherige