Ja also mein erstes ZZZ Jahr ist ja auch schon vorbei und die vielen KM (ca 15tkm) gingen viel zu schnell vorbei....
Nach dem Kauf im Oktober ´09 kam ja erst mal der Strenge Winter und da musste er ganz schön viel Schnee ertragen, dann aber als der Frühling kam konnte man jeden Km richtig genießen!
Es folgten die Beschnupper Tour durch den Odenwald (thanks Christoph!!) und ein ADAC Sicherheitstraining am Hockenheimring!
Ein großes highlight war sicherlich Ludwigsburg!!!
Nach vielen kleinen Ausfahrten stand im August unser erster Urlaub mit dem ZZZ an. Waren in der Schweiz und am Lago Maggiore unterwegs!
Bevor es dann Herbst wurde kam die einsicht den ZZZ nicht wieder durch den Winter zu fahren (da muss jetzt unser T-Car herhalten) und ich beschloss ihn auf ein Saisonkennzeichen umzumelden.
Na ja und da steht er jetzt in der Garage eingepackt

Aber der April kommt bestimmt bald und dann gehts wieder auf die Straße hoffentlich auch wieder mit dem ein oder anderen Treffen!!
Also auf das der Winter schnell vorbei geht und ich wünsche allen die den Winter durch fahren wenig Schnee und immer Gute Fahrt!!
MFG Morten