Wo soll ich anfangen?
Zuerstmal mir gehts total beschissen und das liegt nicht nur daran, dass mein geliebtes Auto, in dem schon einiges an Arbeit und Geld steckt kaputt ist, sondern, dass ich vor 3 Tagen haette sterben koennen. Das ist mir echt bewusst. Deshalb hab ich auch angst mein Auto zu sehn, ich war da drin gesessen und bin auf dem Kopf alleine ohne Verletzungenen rausgekrabbelt.
Ich bin zwar erst 20 hab aber mitlerweile 3 3/4 Jahre Fahrerfahrung, davon fast 2 mit meinem Zetti. Mit 17 bin ich taeglich 40 KM alleine gefahren, also nicht das Begleitende Fahren. Ich hab 2 Fahrertrainigs der
AMS absolviert und hab dadurch viel gelernt. Aber man reagiert halt nicht immer so wie man es sollte. Es steht fest, das ich naechstes Jahr wieder eines machen werde.
Ich war unkonzentriert, dass geb ich zu. Es war ein kleiner Fehler, der eine grosse Auswirkung hatte.
Tut mir Leid, dass ich etwas gereizt reagiert habe.
Bin hier aber auch en etwas netteren Tonfall gewohnt. Ist echt nicht leicht fuer mich und ich wünsche es keinem so etwas durchzumachen. Ich beantworte gerne eure Fragen, aber bitte nehmt auch etwas Rücksicht auf mich.