Z3Mann hat geschrieben:
Hatte zu Zetti Zeiten das Glück mal nen Unfall Z3 zu bekommen und hab ihn geschlachtet und nun sind noch viele Teile da gewesen die ich nicht mehr benötige bzw. nie benötigt habe.
Ok dacht ich mir - bietest das im Forum an.
Moin,
für mich hört sich das so an, als ob jemand das Forum benutzen möchte, um damit Profit zu machen und dann über den Erfolg der Aktion unzufieden ist.
Die meisten verkaufen hier Teile die auf Grund vom Umbau/Tuningmassnahmen übrig sind und sind daher eher nicht darauf angewiesen einen besonders hohen Preis zu erzielen. Man tut einem anderen Forumsmitglied "was Gutes" in dem man diesem mit dem Teil, für einen fairen Preis, aushilft.
Wenn jemand aber sich extra Teile besorgt, um sie hier zu verticken, ist das dessen Problem, wenn nicht so läuft wie peplant. Nur weils Z3 Teile sind sollte man dabei keine unrealistischen Erwartungen haben.
Dann rumzunörgeln, dass die gebotenen Preise zu tief sind finde ich
Das ist meine Meinung dazu.
PS: ...und wenn ich dann noch sehe, dass jemand, außer diesem Thema hier, nur "Biete Teile" Themen erstellt hat, drängt sich der Gedanke von oben (...um damit Profit zu machen...) noch mehr auf!