Ich hoffe, dein Kofferraum hat dann noch Platz für zwei Kisten!
Und pack auch die älterste Tochter ein!
capefear hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Da hab ich keine Zeit!
schad
Immer diese bockigen Kerle!
capefear hat geschrieben:Ich hoffe, dein Kofferraum hat dann noch Platz für zwei Kisten!
Und pack auch die älterste Tochter ein!
capefear hat geschrieben: 1. Frl. Müller? 2. Die bayrische Post ist extrem schnell... 3. Warum?
capefear hat geschrieben:Paps..., und nimm meine Frau Nicki mit!
bärchen hat geschrieben:capefear hat geschrieben: 1. Frl. Müller? 2. Die bayrische Post ist extrem schnell... 3. Warum?
Zu 1.: Ja.
Zu 2.: Nein.
Zu 3.: Lese mein Posting vom 15.7. - 20:30 ...
klein170478 hat geschrieben:nach der Sternfahrt wid noch vom 29.8 bis 3.9 bei Jacky in München verlängert. Evtl sind wir auch noch spontan auf tour oder im Umkreis.....
muss mal mit Bernhard nen Weißbier trinken gehen..... schau mal in dein Kalender...
Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:nach der Sternfahrt wid noch vom 29.8 bis 3.9 bei Jacky in München verlängert. Evtl sind wir auch noch spontan auf tour oder im Umkreis.....
muss mal mit Bernhard nen Weißbier trinken gehen..... schau mal in dein Kalender...
so ist es und ob wir da Almdudler trinken ist ja noch nicht raus...also wär's nett, wenn wir den Bär in den Waginger See schmeissen könnten
(zumindest das sollte ich bis dahin schaffen, wo ich sonst nur arbeite...)
also Bär, bring Deinen Häkelbikini mit
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste