Auch im 14. Jahr mit dem Zetti hat er auch für meine Frau nichts an Fastinaztion verloren.
Ich putze sie macht ihn bei diversen Fahrten wieder schmutzig. ( muß aber zugeben das kein Auto je so verhätschelt wurde. )
Wenn meine Renate alleine unterwegs ist genießt sie immer noch die bewunderden Blicke, das umdrehen von Männern und die stauenden Blicke von Kindern ( kann sie bis Heute aber nicht davon überzeugen das alle immer nur den Zetti meinen )
Wenn sie nicht genau so begeistert von diesem Super-Auto wäre, hätte ich jetzt nicht den 2. und wir hätten über die Jahre nicht so viele Touren unternommen ob alleine oder im Rudel.
Auch spiegelt sich die Begeisterung darin bei Urlaubsfahrten auf 7/8 des Kleiderschranks zu verzichten und sich mit Schuhnotausrüstung zu begnügen.
Besonders liebt sie das knuffelig kleine Auto weil es für sie leichter zu händeln ist als das 5m Volo-Dickschiff, das gleiche gil für unseren "Patenhund"Charly der ganz genau weiß wo der Zetti steht und in den Volvo muß man ihn reintragen und ist dann beleidigt.Er geniest auch jede Fahrt mit dem Zetti wo er groß geworden ist.
Ohne die Begeisterung unserer Frauen für den Zetti könnten wir Männer ( oder auch umgekehrt ) nicht unsere Leidenschaft und Spielereien ausleben.
Danke an dieser Stelle an meine Renate die das nun im 14.Jahr schon mitmacht und das Ende ist nicht abzusehen!!!
Gruß Hans