Hallo zusammen,
zum Kennzeichenverstaerker:
Bei meinem Kennzeichenverstaerker (siehe Bild) ist der Preis sicherlich ein Problem.
Der Kennzeichenverstaerker kostet 8,10 Euro (pro Stueck). Den vorderen KV habe ich in leicht gebogener Version genommen, damit er sich besser befestigen laesst.
Die Beschriftung kostet nochmals 10 Euro pro KV. Eine Beschriftung des vorderen KV macht aber eigentlich keinen Sinn (habe ich auch nicht gemacht).
KV zu erschwinglichen Preisen gibt es hier:
http://www.wuerth.de/de/produkte/auto/ksb.html
Die Mindestabnahmemenge liegt hier aber bei 100 Stueck. Es entstehen einmalige Kosten fuer die Erstellung des notwendigen Filmes fuers anschliessende Bedrucken der Leiste.
zum Aufkleber:
Hier stelle ich mir nur einen Schrifttzug "z3-roadster-forum.de" vor (Logo haben wir ja keins).
Aussehen wie der Titel ganz oben. Schriftart "helvetika halbfett" (wird auch von BMW verwendet).
Laenge ca. 15-20 cm, hoehe ca. 2 cm. Bestehend aus einzelnen Buchstaben auf einer Traegerfolie.
Einen Aufkleber fuer Kennzeichenverstaerker ist sehr problematisch, weil die zur Verfuegung stehenden Flaechen von KV zu KV sehr unterschiedlich sind.
Wie gesagt, steht alles zur Diskussion. Es muessten schon einige Interessenten vorhanden sein, um das Thema voranzutreiben.
Gruss Toni