Neu im Forum: der Z-Hai

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Neu im Forum: der Z-Hai

Beitragvon Jacky777 » 11.09.2009 12:23

Barbara25 hat geschrieben:Hallo Jacky,
bring Jochen nicht auf dumme Gedanken, bisher putzt er ihn noch selbst. :wink:
Ich finde nur heraus, wie oder womit man das Verdeck wieder sauber bekommt und besorge die Microfaserlappen etc. Den Rest macht er dann schon selber. Vorgestern war er schon in Sachen Lederpflege aktiv. Außerdem darf ich das Zubehör bei xxxy ersteigern. Das ist doch auch eine tolle Aufgabe.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, bist also ein Mädel, das "IHN" gut erzogen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verdeckreiniger war mal in der Packung von BMW drin - nur bei meinem schwarzen Verdeck sehe ich keinen Unterschied :pssst:

Zur Imprügnierung empfehle ich Dir aber die von BMW, nicht das Spray! Und mit max. 1/3 der Dosierung die auf Flascherl steht. Reinigen, mit schwamm die Mischung auftragen - ab in die Sonne zum Trocknen.
Vorsicht: Seitenpartien abdecken, da die Lösung gerne mal runter läuft und nicht so hipp auf Lack aussieht.
Verwende das seit Jahren mit Erfolg :2thumpsup:

Hoffe Du darfst auch fahren :wink: :lol:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon Barbara25 » 11.09.2009 12:42

Jacky777 hat geschrieben:ok, bist also ein Mädel, das "IHN" gut erzogen hat

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Das war im "Gesamtpaket" schon mit drin :wink:

Jacky777 hat geschrieben:Verdeckreiniger war mal in der Packung von BMW drin - nur bei meinem schwarzen Verdeck sehe ich keinen Unterschied

Bei unserem in beige is es leider notwendig. Hier in der Nähe gibt es eine Kärcher-Filiale mit Waschboxen. Da wollte ich mich mal nach einem Nass-Sauger für Polster erkundigen. Das soll ja auch ganz gut gehen - das hat zumindest die "Suche"-Funktion ausgespuckt.

Jacky777 hat geschrieben:Hoffe Du darfst auch fahren

Ich darf schon, aber ich fühle mich auf dem Beifahrersitz wohler. Am Mittwoch sind wir auf dem Heimweg im Wald nur ca. 2cm vor einem Bambi zum stehen gekommen. Dank der Routine meines Liebsten. ich hätte es wahrscheinlich erwischt. Es musste natürlich direkt hinter eine Kurve über die Straße höppeln. Schlimme Vorstellung. Ich war eine ganze Weile noch ganz geschockt.
Barbara25
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

Beitragvon karl » 11.09.2009 23:31

[quote="uwe-333"]Hai Jochen,
willkommen und viel Spaß :!:
Die Fotomontage mit den Kiemen im Hai finde ich klasse :2thumpsup:
(= der erste BMW-Hai den ich sehe :mrgreen: )[/quote]

Stimmt, einen BMW-Hai sah ich, bis zur Stunde, auch noch nie :mrgreen: :thumpsup:
MFG Karli
karl
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Z-Hai » 13.09.2009 13:47

Vielen Dank für die netten Wünsche und das herzliche Willkommen :D

@ Uwe und Karl: Ja, ja, der :bmw: -Hai ist wirklich sehr selten und auch noch kamerascheu. Habe mich für diesen Schnappschuss auch 2 Wochen im Baggersee eingegraben

@ Jacky: Also bist jetzt bin ich für fahren UND putzen zuständig, ich bekomme aber ständig Ratschläge was ich wie am besten machen könnte. Also wer hat hier wen im Griff? :wink:
Habe ein paar Deiner anderen Beiträge gelesen und Du hast Recht:
-Schwarz ist einfach die geilste Farbe zum Anschauen aber die blödeste zum Putzen
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -außer durch noch mehr Hubraum
- Die Sekunden die man vor der Kurve auf der Bremse verschenkt kann man durch kein Tuning der Welt zurückholen :!:

bis dahin
Jochen

Stop talking-start riding
Z-Hai
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 2.0 (04/1999)

Vorherige