Neuling aus dem Nachbarland ;)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Neuling aus dem Nachbarland ;)

Beitragvon sporty » 31.08.2009 21:50

Danke für den netten Empfang Leute

öhm...ich komme aus einer mittlerweile Weltbekannten Ecke.....nem
kleinen Drecksnest mit dem tollen Namen......haltet Euch fest.....

:pssst: mstetten :roll: :roll:

Allerdings ist mein Kellerabteil vollgestopft mit alten Möbeln.... :wink:

naja.....ursprünglich stamme ich aber Gott/sei/dank aus Upper Austria :thumpsup: nämlich aus LINZ :2thumpsup:

egal....Hauptsache ich hab ne Garage und nen :bmw: Z3 :mrgreen: :mrgreen:

so....hab in der Eile vergessen ein paar Details von mir preiszugeben welche da wären:

Name: Kyron (Mutter kommt aus Irland - nicht aus Griechenland) rofl
Beruf: EH - Kaufmann
Hobbies: Kraftsport,Schwimmen,Biken,Joggen,Wandern,Lesen,Kochen....

@uwe333: naja ich bestell gleich mal ein 20Liter Flascherl NOZ und dann gehts los :mrgreen: :mrgreen: :wink:

that´s it 4 the moment

Grüße aus dem ÖSILAND :wink:
sporty
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (09/1999)

Re: Neuling aus dem Nachbarland ;)

Beitragvon Rush » 01.09.2009 13:02

Viel Spazzz mit deinem neuen Gefährt, momentan passt ja auch das Wetter meist ganz gut. Mehr PS sind natürlich immer lustiger, aber ich bin auch viele Jahre mit dem 116PS 1,8er Zetti gefahren und war da schon infiziert mit dem ZZZ-Virus.

Ein Ex-Linzer also, naja bist auch jetzt nicht so weit weg. Also immer die Augen offenhalten und brav grüßen wenn dir ein anderer Zetti über den Weg läuft ;)

lg Wolfgang
Rush
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

M roadster (2000)

Vorherige