Nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Um den Einstieg wieder zu finden...
habe ich mal diesen Thread aus der Gruft geholt, denn in einem Monat steht Korsika II an
Dabei möchte ich mich noch für das super Feedback oben ganz herzlich bedanken!
Hatte die letzten Jahre viel um die Ohren mit neuem Eigenheim und beruflich sehr fordernden Phasen. Zettie gefahren bin ich höchstens noch zehn, zwölf mal im Jahr und das fast immer nur zum abendlichen Ride zur Flinsenbude am Ende des Flugfeldes unseres Airports. Da traf ich kürzlich auch einen M-Roadster Fahrer, der supernett über meine anmassenden M-Insignien hinweg gesehen hat
vielleicht ist er ja hier auch dabei
vergass leider zu fragen.
Liebend gerne hätte ich den Zettie auch auf unserer letztjährigen Masuren-Reise dabei gehabt. Eine wunderbarere Gegend zum zetten kann man sich gar nicht vorstellen. Endlose Strassen durch dunkle Wälder, offene Weiten und hügelige Seenlandschaften. Und der Asphalt war fast überall gut bis sehr gut.
Habe mir die Tage hinsichtlich der kommenden Reise ganz kurz ernsthaft den Kauf eines Z4 II überlegt, da der Rücken...
naja, und der Luxus des 5ers wäre ja auch nett...
Aber nein! Gestern nach einem Shakedown ins Alpsteingebirge war definitiv wieder alles klar
Dieses pure Fahrfeeling – auch mit den leichten Imperfektionen dieser Roadster-Variante – das bleibt einfach ewig süchtig machend. Muss ich halt öfters Rücken-Pause machen auf der Reise.
Zumal auch langsam, langsam Youngtimerfeeling aufkommt. Ist doch so oder nicht?
Bei mir sind es nächstes Jahr 20J als Zettiefahrer und 15J mit meinem Grauen.
Alte Liebe rostet wirklich nicht und das in mehrfachem Sinne
Nach diesem vielen aufgestauten und sentimentalen Blabla, nun also die Ansage des Zielorts:
https://goo.gl/maps/GSc3RW5tjDsAm 16.04. gehts los. Möge die Macht mit uns sein