sailor hat geschrieben:Ich hoffe zwar auch das nichts passiert ist.Auch kaputter PC wäre kein Grund sich nicht zu melden. Ich hab auch Telefon und einen ganz normalen Postbriefkasten.Noch 14 Tage warten ist zwar gut gemeint aber ich bin erst mal für längere Zeit nicht zu erreichen und somit hätte ich diese Angelegenheit schon gerne vorher geklärt.
Trotzdem Danke für euere Teilnahme.
Zum Hintergrund meines Unwohlseins. Ich leider schon einmal ( nicht in diesem Forum )auf eine unangenehme Art gelinkt worden, deswegen bin ich so gallig.
Gut, manchmal ist das Postfach voll und der Empfänger kann keine PNs mehr empfangen. Manche haben leider auch die Email-Benachrichtigung abgestellt, die einen eigentlich informiert, wenn eine neue PN da ist, so dass man das auch mitbekommt, selbst wenn man offline ist (denn Emails fragt wohl jeder ab).
Sehe ich es richtig, Du hast ihm Deine Telefon-Nr. gegeben und er hätte auch eine Adresse, Du hast auch nach der Lieferung gefragt?...
Gut Sendungen gehen auch gerne mal verschütt, werden bei Nichtantreffen des Empfängers einfach Nachbarn ausgehändigt oder gar vor die Tür gestellt, die Fight's die ich schon deswegen beruflich mit verschiedenen Paketdiensten hatte, willst Du nicht wirklich wissen
Hm, viell. kann Toni zumindest nachsehen, wann der User das letzte mal online war und ob ggf. sein Postfach voll ist - er also PNs von Dir nicht mehr erhalten hat.
Man will immer an das Gute im Menschen glauben, aber das fällt einem nicht immer leicht.
Drück Dir die Daumen, dass Toni etwas Klärung herbeiführen kann, damit Du nach Vorliegen von mehr Informationen, entscheiden kannst, ob Du den gerichtlichen Weg einschlägst.
Nein, ich habe noch nie in der Börse gekauft...aber einen solchen Beitrag auch noch nie gelesen...kennt man sonst nur von Ebay...
Daumen drück
LG Jacky