Da wurde auch nur geschraubt und getauscht!

Kopf hoch Uwe... wir schauen da eben nicht hin... und was man nicht sieht, existiert nicht!

capefear hat geschrieben: wir schauen da eben nicht hin...
PfAndy hat geschrieben:Oh je. Mein Beileid Uwe. Kann dir absolut nachfühlen.
Zu dem Thema Unfallwagen:
Also mir ist es ja egal - verkauf meinen eh nicht mehr - aber mir ist ja vor 2 Jahren so ein Reh während der Fahrt in die Tür gerannt. Zur Reparatur wurde (ähnlich diesen Fall) die Tür, der Spiegel und der Kotflügel hinten ausgetauscht. Also einfach nur verbeulte Teile ab - neue Teile dran geschraubt. Als was gilt jetzt mein Zetti? Unfallwagen? Kein Unfallwagen?
SwaY hat geschrieben:PfAndy hat geschrieben:Oh je. Mein Beileid Uwe. Kann dir absolut nachfühlen.
Zu dem Thema Unfallwagen:
Also mir ist es ja egal - verkauf meinen eh nicht mehr - aber mir ist ja vor 2 Jahren so ein Reh während der Fahrt in die Tür gerannt. Zur Reparatur wurde (ähnlich diesen Fall) die Tür, der Spiegel und der Kotflügel hinten ausgetauscht. Also einfach nur verbeulte Teile ab - neue Teile dran geschraubt. Als was gilt jetzt mein Zetti? Unfallwagen? Kein Unfallwagen?
theoretisch ist er keiner. Nur ist es ein Streitpunkt bei dem ich noch kein endgültiges ergebnis gehört habe
suger90 hat geschrieben:das is ja echt heftig!!![]()
wenn jemand auf dem beifahrersitz gewesen wär hät er den volle knölle abbekommen, obwohl nix gewesen is![]()
hoff mal das sowas bei mir nich vorkommt!!! (klopf klopf)
viel glück!
gruß kev
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste