Malteser hat geschrieben:Wie du ja am besten weißt gibts keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
fragen, deren antworten schon zigfach im forum stehn, sind dumme fragen und darauf gibts dann dumme antworten.
soll ich die wapu dann auch noch für dich kaufen, bei der post abholen und einbauen? brauchst auch noch jemanden, der dir am morgen die schuhe bindet und abends deine freundin ***** oder bekommst das schon allein hin?
ich frag mich echt, wie man es mit so wenig selbständigkeit auf die uni schafft.....
Malteser hat geschrieben:wenn du den Thread sinnlos findest brauchst ja nix reinschreiben![]()
Trotzdem tuts mir Leid für dich dass ich in deinem Forum meine Meinung kundgetan hab
na hauptsache die luft scheppert - wenn einem nixmehr einfällt, kommt man auf die tour

du kannst so oft deine meinung kundtun wie du willst (hast für deine meinung auch erst nen fred eröffnet um zu fragen, was andere darüber denken?) aber dann musst auch mit rechnen, dass andere eben nicht deiner meinung sind. damit hast, wenn ich deine antwort so lese, scheinbar ein problem - also müsstest du ja derjenige sein, der nix schreiben dürfte.