Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Beitragvon z3-780 » 18.02.2009 11:07

Na dann will ich auch mal.......

Schuld war nur der olle Opel ( Kadett A ),damals vor 40 Jahren als Fett noch mit O geschrieben wurde.Ich frisch vom Bund entlassen besuchte mit einem Kumpel mit dem ich Barraszeit abgerissen habe regelmäßig eine Disco wo ich meine Renate öffters zum Tanzen holte.Eines Nachts wollte sie mit ihren Kadett nach Hause aber sprang nicht an.

Ritterlich wie ich nun mal bin schicke ich meinen Kumpel unters Auto (er war Schrauber bei Opel und später Meister ),bis das Auto wieder flott war kümmerte ich mich um die Dame.

Da die damaligen Opel´s sehr anfällig waren viel auch einige Reparaturen an.Wie oben schon beschrieben : Mein Freund reparierte und ich kümmerte mich um das Mädel und um meine spätere Schwiegermütter.Ich konnte feststellen das Renate damals schon ein perfekte Köchin war ( ihr Zigeunerschnitzel mit selbstgemachten Pommes waren damals schon der große Hit.
1971 haben wir geheiratet,mein Schrauber war Trauzeuge und Schuld war nur der olle Opel und die Zigeunerschnitzel.

Was mich am meisten wundert ist die Tatsache das diese Frau es bis Heute mit so einem ollen Knispel ausgehalten hat.:mrgreen:

Diese Frau ist das beste was mir im Leben passiert ist. :thumpsup:
z3-780
† R.I.P.

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Re: Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Beitragvon zettdrei11 » 18.02.2009 12:56

z3-780 hat geschrieben:diese Frau es bis Heute mit so einem ollen Knispel ausgehalten hat.:mrgreen:
Diese Frau ist das beste was mir im Leben passiert ist. :thumpsup:

dafür gibt es eine einfache Erklärung - Ihr seid einfach ein tolles Team :2thumpsup:
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Vorherige