Heute gesehen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Antwort

Beitragvon Klaus » 28.11.2004 15:24

Hallo Bernd,
mir gefällt das "Ding" überhaupt nicht, aber wenn man hier mit Tuning konfrontiert wird, dann sieht man es fast nur auf diese Art - aber das auch nur relativ selten. Neidisch mußt Du übrigens nicht sein, denn es wird ja auch in Deutschland wieder Frühling und Sommer. Wenn ich mir dann die Berichte und Bilder von Euren Treffen und Ausfahrten so anschaue, dann bin ich es, der Euch darum beneidet (sogar sehr beneidet). Du siehst, es gleicht sich doch ALLES im Leben irgenwie aus.
Gruß Klaus.
Klaus
inaktiv

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 311
Themen: 25
Registriert: 04.10.2004 18:33

  

Vorherige

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Domi-2.0, GPTBot [Bot], Inversator, Senti [Bot], tbone99 und 0 Gäste

x