Pitty59 hat geschrieben:Wenn sich jetzt bei uns schon Leute mit der Absicht "mitzuspammen" anmelden, dann mal gute Nacht z3-roadster-forum...
Leider ist das Niveau unseres einst genialen Forums Dank einiger "Turbospammer" in letzter Zeit eh' schon auf rapidem Sturzflug!!!
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Einige aus der "alten Garde" haben sich hier schon recht rar gemacht.
Wenn das so weitergeht, sollten wir das Forum den Spammern überlassen.
Die wirklich Interessierten können sich ja dann auf der PN-Schiene austauschen, oder per Email bzw. sich telefonisch verabreden!Vielleicht könnte Toni uns auch eine Ignorierliste einrichten... Leutzzz, werdet endlich wach!!!So long, Pitti
Naaaa da ist aber einer immer noch angepiekt .... oder wie darf ich Deinen Post verstehen.
Nun Gut ich rechne es mal dem Wetter zu, das die Sachlichkeit schwindet ...
Schade, ich dachte jeder neue Zettifahrer wäre hier willkommen, so jedenfalls wurde es mir hier von den alten Usern rübergebracht.
Nun muss ich feststellen, dass dem anscheinend nicht so ist. Schade, da ich dachte ein neuer User mit einem exclusiv gemachten Z3 könnte auch Dir gefallen, da Dein Metier doch gerade das Tuning sei.
Nun gut, ich bin nicht lernunfähig nur lernbehindert.
Nur zu deiner Information, der "Spammer" bewegt 5 Liter Zett-Hubraum (und das nicht mit M-Technik), braucht zusätzliche Kiemen auf der Motorhaube und das nicht zur Zierde sondern wirklich zum "Luftholen".
Sein Hochschulabschluß erlaubt es ihm sehr sachliche und technisch Beiträge zu posten ... mach Dir da mal keine Sorgen.
Seinen feinsinnigen Humor habe ich schätzen gelernt.
Ich wüsste nicht was am Eröffnungspost Spam sein sollte ... es wird doch keine Telefonnummerndikussion losgetreten.
Im Übrigen hat es mich einige Überredungskünste gekostet, einen technisch sehr versierten Menschen hier ins Forum zu bekommen.
Danke für Gehabtes, Pitty, und für Deinen pragmatischen Anwurf ... hast Du gut gemacht
@ völligbaff ....
was soll ich sagen ... mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Ich schließe mich meinem Vorredner
nicht an ...
... sondern heiße Dich willkommen. Deinen "Boliden" kenne ich jaaaa, ist ja auch nicht zu übersehen oder zu überhören
Motorradfahren ist aber noch schöner ...
und ich hoffe doch mal Dein Auto zur Spinnerbrücke bewegen zu dürfen .... ist der laaaauuut ...
Viel Spazzz, wo und mit wem Du womit was auch immer gerade tust
Dem "Schöngeist" in Dir wird auch die Galerie nicht entgangen sein
....und einen Gruzzz
Marion