ES IST ZUM HAARE RAUFEN... ABER GLEICHZEITIG WUNDERSCHÖN!!!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

ES IST ZUM HAARE RAUFEN... ABER GLEICHZEITIG WUNDERSCHÖN!!!

Beitragvon BlackRoadster30 » 19.03.2007 19:34

Ja, da isses nun passiert... :sunny:
Da hat man(n) nun endlich seinen ultimativen Traumwagen gefunden, hat auch noch das große Glück einen nagelneuen :mrgreen: Motor zu bekommen. Hat einen 3,0l Motor, eine Traumhafte Ausstattung und alles könnte perfekt sein. Hegt ihn und pflegt ihn, freut sich wie blöd auf den 1.März um endlich wieder offen rum cruisen zu können. Besucht ihn während des Winterschlafes regelmäßig in der Garage, spendiert ihm das eine oder andere schöne Teil von AC-Schnitzer, verbaut Chromdüsen vom Z8, denkt schon über eine Eisenmann Anlage nach und bautzpaff zerplatzt von Heute auf Morgen der Schönste Zeittitraum :enraged: .... Es ist zum Haareraufen...
Was ist passiert...? :?:
ICH WERDE PAPA!!! :D :sunny: :D
Vom Prinzip her das schönste Geschenk überhaupt :D ... ABER... Wenn da doch nicht der Zetti wäre.... :enraged:
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen,der Olymp ist vollgekotzt... :pssst:
VerkaufenBehaltenVerkaufenBehaltenVerkaufenBehaltenVerkaufenBehalten...So ging es wochenlang...kann das denn alles wahr sein??? Gefühle über Gefühle... Aaaaaaaargh....
Nach langem Hin und Her muss ich mir wohl eingestehen das ich auch nicht Grösus oder Bohlen heiße und mir zwei bzw. drei brauchbare (Kinder)Wägelchen nicht leisten kann... :thumpsdown:
Also trage ich meinen zzz zu Grabe.... Was hab ich für ne Wahl? Der Krümel will in erster Linie Platz in meinem und auch seinem eigenen Wagen haben... Ich rede mir jetzt die ganze Zeit ein wie schlecht und unpraktisch der Zetti doch ist aber irgendwie klappt das alles nicht... War noch nie so gut darin mich selbst zu belügen. Aber was hilft das ganze jammern,immerhin freu ich mich wie blöd auf unseren Krümel. Aber wehe es ist soweit bis er dann Zetti fahren will.... :roll:
Jedenfalls steht er dann gleich in der Rubrik Börse drin wo dann auch ein ebay Link verlinkt ist.
Über aufmunternde Komentare bin ich sehr dankbar...
So ich geh dann mal Ledersitze vollheulen.... :?

hasta luego
BlackRoadster30
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2002)

Re: ES IST ZUM HAARE RAUFEN... ABER GLEICHZEITIG WUNDERSCHÖN

Beitragvon Dragon » 19.03.2007 19:40

Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar Dir die Mark. Und tschüss Zetti :!: :mrgreen: :wink: :pssst:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Refuse2Lose » 19.03.2007 19:48

Dragon hat geschrieben:Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar Dir die Mark. Und tschüss Zetti :!: :mrgreen: :wink: :pssst:

Ich lieg aufm Boden vor lachen :D

Mein Beileid hat er bzgl. des Autos aber ganz ehrlich... wenn ich Vater werden würde wäre das für mich ein Verlust den ich gerne annehmen würde :)
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 19.03.2007 20:03

Hi Norman,

irgendwann kommt der zeitpunkt an dem Du froh bist die Kinder "los" zu sein und wieder Zetti zu fahren. Oder man kann es auch anders sehen, die Kinder sind froh wenn wir auf Tour sind und die Ihre Ruhe haben. :lol: :wink:
Aber Ihr werdet schon sehen was ich meine, wenn Ihr selber mal das Vergnügen und die Freude Namens KINDER habt. :mrgreen: :wink:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon Pitty59 » 19.03.2007 20:04

Dragon hat geschrieben:Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar Dir die Mark. Und tschüss Zetti :!: :mrgreen: :wink: :pssst:

Uwe, Du bist ja sooo sensibel, mitfühlend und aufbauend - genau so kennt man Dich!!! :lol: :lol: :lol:

@BlackRoadster: Deinen Zeilen entnehme ich, das Du gerade erst erfahren hast, das Krümel unterwegs ist... :mrgreen:
Warum denn dann sofort den Zetti an die Sonne tun???
Zumindest einen Sommer würde ich an deiner Stelle mir den Zetti gönnen!
Verkaufen kann man(n) dann immer noch... :roll:

Trotzdem: Mein Glückwunsch :thumpsup: , aber auch Beileid sei Dir sicher!

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 19.03.2007 20:06

Wie war nochmal der Spruch:

"Keine Kinder, dafür 6 Zylinder?"
Refuse2Lose
Benutzer

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 19.03.2007 20:08

Pitty59 hat geschrieben:
Uwe, Du bist ja sooo sensibel, mitfühlend und aufbauend - genau so kennt man Dich!!! :lol: :lol: :lol:

Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, und vor allem will ich das auch gar nicht :!: :twisted: :wink: :2thumpsup:

Lieber sagen was man denkt, und schon kannst Du Freund oder Feind gut auseinnander halten. :lol: :wink:
Dragon
inaktiv

Beitragvon Mr.V » 19.03.2007 20:40

Das ist wirklich schade, aber eine Familie bringt sicherlich eine große Erfüllung und ist ein guter Ersatz, um seine Freizeit anders zu nutzen... :) :wink: Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist es auch viel sinnvoller Geld in einen Menschen als in einen Gegenstand zu investieren. :roll: :pssst: Kopf hoch, jetzt fängt das Leben erst richtig an! :mrgreen: :2thumpsup:
Ich wünsche mir ja eigentlich auch Kinder, aber meinen Zetti dafür abgeben, das möchte ich mir absolut nicht vorstellen... :? :evil:

Aber schauen wir mal, was die Zeit so mit sich bringt. :)

Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, vielleicht reicht es ja irgendwann noch einmal für einen Zetti! :thumpsup:

Schönen GruZZZ

Volker
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon BlackRoadster30 » 19.03.2007 21:14

Ihr seid so gut zu mir... :mrgreen: :2thumpsup:
Nein um eines klar zu stellen, klar ist mir der Krümel mehr wert wie der zzz, ja wirklich... :!: ich sag das jetzt auch nicht nur so weil meine Freundin neben mir sitzt und mir am zuschauen ist. gaaanz ehrlich :oops:
Aber es tut halt trotzdem ein klein wenig weh.... :( Aber die Vorfreude auf den Krümel macht das wieder wett. :D
@Pitty: Warum jetzt und nicht später?
Wir überlegten auch erst ob wir diese Saison und evt. die nächste noch Zetti fahren sollen aber im Herbst/Winter verkauft sich ein zzz wesentlich schlechter als im Frühjar. Dann kommt da der Neue Motor dazu, welcher mit 2 Jahren Garantie ein echter Anreiz ist. Im Herbst kommt dann der Krümel und bis dahin muss ja auch ein adäquater zzz Nachfolger parat stehen. Momentan denke ich da an einen e46 touring evt. als 330i aber bin für weitere Anregungen stets dankbar.
BlackRoadster30
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 3.0i (2002)

Beitragvon HansVictor » 19.03.2007 21:30

LEUTE KOMMT AUF DEN BODEN

Sorry, aber Scheiß auf den Zetti :pssst: :pssst: :pssst:

so schön der Wagen auch ist - aber du wirst doch nicht auch nur eine Sekunde wirklich darüber trauern, den Wagen gegen ein eigenes Kind einzutauschen - und irgendwann sind die Kleinen ja wieder aus dem Haus,

ich wünsche dir auf alle Fälle für deine kleine Familie von Herzen alles Gute, was ist dagegen schon ein Auto!

...und zum Trost gibt es ja die kleinen Bobbycars im Zetti-Look

ALLES GUTE, PAPA! :sunny: :sunny: :sunny:
HansVictor
Benutzer

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (2000)

Nächste