Hallo Z3-Freunde,
ich freue mich, Teil dieses großartigen BMW Z3 Forums zu sein! Mein Name ist TopDownCruiser, und seit Anfang dieses Jahres bin ich Besitzer eines BMW Z3 2.8 LCI mit Automatik. Gebürtig aus München, bin ich beruflich als Manager in der IT tätig.
Mein aktuelles Projekt ist die umfassende Überholung meines Z3. Von der Technik bis zur Optik soll mein Wagen einem Neuwagen gleichen. Es wird zwei wesentliche nicht serienmäßige Änderungen geben. Die Lackierung wird in Alpina Grün 2 Metallic erfolgen und der Innenraum wird im Leder Merino Feinnarbe Tartufo neu bezogen. Alles andere wird serienmäßig überholt. Der Motor und das Getriebe wurden in den letzten 7 Monaten revidiert (die Ersatzteillage hat das Auto so lange in der Werkstatt stehen lassen).
Ich bin hochmotiviert, mich in Diskussionen einzubringen und von eurem Fachwissen zu profitieren. Eure Unterstützung ist mir besonders wichtig, da ich das Projekt bis Ende 2024 abschließen möchte. Lasst uns gemeinsam an diesem aufregenden Vorhaben teilhaben und die Leidenschaft für den BMW Z3 teilen!
Beste Grüße,
TopDownCruiser