Hallo zusammen,
einige haben meine Beiträge und meine eifrige Suche nach MEINEM Z3 sicherlich schon verfolgt. Nun ist es soweit, vor 2 Wochen stand ein schöner 2.0l 6-Zylinder in der Farbe dakar-gelb 2 zu einem richtig fairen Preis in der Umgebung. 1. Hand, unfallfrei, 150.000 km von einer Rentnerin gefahren. Schnell hingefahren, Probefahrt und gekauft! Letzte Woche endlich Zeit zur Anmeldung gehabt und den Z3 erstmal von oben bis unten unter die Lupe genommen. Die Ausstattung kann sich für einen 2.0l sehen lassen: inkl. M Sportfahrwerk, Sperrdiff, Sportsitze, Klima, Ü-Bügel, E-Verdeck, orig. geschraubte BBS Kreuzspeiche 42 mit neuen Reifen... Sicherlich muss das Verdeck irgendwann mal neu, der Keder ist quasi zu 50% schon raus, aber noch dicht (Karl-Heinz, wenn du mitließt, ich melde mich bei dir )...Untenrum fast nur Flugrost, ein paar kleine oberflächliche Roststellen, keine gammeligen Schweller (soweit von außen ersichtlich), Stand immer in einer Garage...
Ich freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen, ohne Eure Tipps und Hinweise wäre es bestimmt nicht so gut gelaufen!
Beste Grüße
Daniel