Hi zusammen.
Stef(an) 51 aus Pfaffenhofen an der Ilm
Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines tollen Z3 Roadsters.
Ich lag im März mit einem schweren Corona Verlauf im Krankenhaus. Dabei gingen mir die seltsamsten Dinge durch den Kopf. Zb daß das Leben viel zu kurz ist und es tatsächlich schneller zu Ende gehen kann als man denkt.
Habe mich dann dazu entschlossen meine Harley, mit der ich immer nur alleine unterwegs war, zu verkaufen und eben einen kleinen Roadster anzuschaffen mit dem ich zusammen mit meinem geliebten Weibchen eine schöne Zeit erleben kann.
War ursprünglich auf einen Audi tt Roadster eingeschossen. Hab mir ein paar davon angesehen und war total enttäuscht.
Meine Entscheidung viel auf einen schwarzen Z3 mit dem 1,9er 140 PS. Reicht völlig aus.
Hab den von einem älteren Herren erstanden. Top gepflegt. Top Zustand. Man sieht ihm natürlich die gut 25 Jahre an. Aber technisch top.
Hab inzwischen ein bisschen Schönheitspflege betrieben wie ein frisch bezogenes Lenkrad. Schaltsack etc. An den Türverkleidungen hingen die Stoff Einsätze runter. Die habe ich gegen feines Microfaser ausgetauscht. Ein dab und Bluetooth Radio von jvc habe ich auch schon eingebaut.
Jetzt bekommt er noch andere Lautsprecher und dann bin ich erst mal zufrieden. Ach ja.. Neue Bügel mit Windschott habe ich ihm auch schon spendiert...
Wenn wer hier aus der Gegend ist... Bin gerne für ne Ausfahrt zu haben.
LG