Hallo ihr Verrückten...
ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, wer was in Carbon haben möchte, Mangels Zeit (Nachwuchs) meines Schwagers konnten wir das jedoch nicht realisieren...
Da er einen neuen Job hat, wo er die ganzen Maschinen dazu im Zugriff hat und privat gewerkelt werden darf, wollten wir mal nen neuen Anlauf starten und wir haben überlegt, welche Teile vom ZZZ kämen denn gut in Carbon?
Ihm fielen sofort die Kiemen ein. Die dann halt geschlossen (ohne Gitter) oder offen, je nachdem... Eventuell auch Clean, ohne BMW-Emblem... Ich kann es mir nicht so vorstellen, dass das gut wirkt... Oder M-Spiegelgehäuse? Hier braucht man aber den Motor und Glas, bestimmt auch den Fuß?
Ich wollte erstmal mit den Blenden der Mittelkonsole Facelift beginnen und diese besorgen. Hat jemand mal die passenden Teilenummern für oben und unten Facelift für mich in schwarz? Die Mittelkonsolenblenden in schwarzem Carbon sieht bestimmt nicht übel aus...
Da wollte er mal eine Form von ziehen und dann mal so 10 Stück erstmal in mehreren Materialien herstellen.
Oder hat jemand vielleicht beide Blenden zum ausleihen? Müssen nicht schön sein, nur heile. Die Blenden werden beim Formen ziehen nicht beschädigt.
Also, was meint Ihr, was gut aussehen würde - abgesehen von Original...?