Allen die Heute wieder fahren dürfen wünsche ich vieeeeeeel Spaß und Natürlich
LG Addy
Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart
hab heute auch nach langer Standzeit den Zetti angelassen und ein paar Meter gefahren.
Ein Dreh am Zünschloß und er lief.
Leider muß ich noch bis zum ersten April warten bis der ZZZ wieder offiziell auf die Piste darf
Mann, hat es mich gejuckt, eine große Runde zu drehen bei diesem tollen Wetter
Also, allen die schon fahren dürfen eine tolle Saison und vor allem eine unfallfreie
Gruß Robert
sailor hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart
hab heute auch nach langer Standzeit den Zetti angelassen und ein paar Meter gefahren.
Leider muß ich noch bis zum ersten April warten bis der ZZZ wieder offiziell auf die Piste darf
Also, allen die schon fahren dürfen eine tolle Saison und vor allem eine unfallfreie
Gruß Robert
au Mann Robert
was machst du -April
da sollte ich ja vorbei schaun um immer schöne Kringelchen um dein Haus drehn
Z3 Raul hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart
Gruß Robert
au Mann Robert
was machst du -April
da sollte ich ja vorbei schaun um immer schöne Kringelchen um dein Haus drehn
Hi Klaus
unterstehe Dich bei mir aufzukreuzen es fiel mir sowieso schwer nicht mit dem ZZZ auf die Piste zu gehen.
Darum hab ich eine Runde mit dem Roller (125er) gedreht, um mal schon das Gefühl zu bekommen wie es ist offen zu fahren
War nicht schlecht , aber Zetti-fahren macht doch mehr Spaß
Gr. Robert
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Inversator und 0 Gäste