Gestern abend dachte ich mir, daß endlich ein mp3-Radio für mein Zetti her müsste. Die CDs nerven so langsam. Also habe ich bei ebay rein geschaut um zu sehen was es gibt. Es durfte auch billig sein, da der Sound im Zetti eh recht mager ist.
Interessant fand ich auch die Radios mit USB und SD-Card-Reader. Die mp3s auf die KArte schieben und fertig, das hat was. How ever, als mein Arbeitskollege heute morgen das Büro betrat (OK, er war schon da und ich trudelte gegen Mittag ein) sprach er von dem Angebot bei ALDI. Ein mp3-Radio mit SD-Card-Reader und USB-Anschluss. Bei ebay gab es zwar billigere, aber dort bestelle ich nicht gerne. So bat ich ihn mir eins mit zu bringen.
Nach getahener Arbeit und so schönem Wetter wollte ich noch eine Runde mit dem Zetti drehen. Da bemerkte ich, daß ich mir zumindest keine arbeit mit dem Ausbau des alten Radios machen muss. Das wurde zwischen gestern abend und heut abend gestohlen und das aus eine verschlossenen, privaten Tiefgarage. Jedenfalls war der Dieb so nett und hat nichts kaputt gemacht. Naja meine Sonnenbrille ist auch noch weg und ein halb vollen Rabatt-Heft von ARAL. Das obere Staufach zwischen den Sitzen mit meinen CDs, der Base-Cap und den Papieren kannte der Dieb offensichtlich nicht.
Alles in Allem wars kein großer Verlust, aber schon lustig zu sehen, wie sich alles ineinander fügt.
Gruß
Bernd