Ich glaub mich tritt ein Pferd.
Da verkauft einer meinen Tweety...oder zumindest mit Hilfe des Selbigen.
[ externes Bild ]
Anzeige und Orginalfoto
autogalerie-duisburg.de hat geschrieben:Alle Rechte vorbehalten. Seitentechnik, Texte, Bilder, Webdesign, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden.
bei einem gewerblichen Anbieter würde ich pers. da abmahnen und Nutzungsgebühr verlangen, außerdem Nutzung untersagen
sailor hat geschrieben:das ist ja dreist.
Al Jaffee hat geschrieben:bei einem gewerblichen Anbieter würde ich pers. da abmahnen und Nutzungsgebühr verlangen, außerdem Nutzung untersagen
Ich bin nahe dran.
Was mich (noch) davon abhält ist die Frage ob es den Stress für mich wert ist.
Keine Abmahnung ohne vorherige schriftliche Mitteilung an uns. Sollte der Inhalt unserer Internetseiten gegen geltendes Recht oder die Rechte Dritter (Urheberrecht, etc.) verstoßen, sind wir bestrebt, diese Inhalte nach einer ersten kurzen, schriftlichen und für uns unentgeltlichen Mitteilung sofort zu entfernen. Eine sofortige Inanspruchnahme juristischer Instanzen ist somit nicht notwendig und wird von uns auch nicht forciert werden. Daher weisen wir anwaltliche Kosten, welche aus einer Erstmitteilung entstanden sind, auch in jedem Fall zurück. Sollten uns durch eine daraufhin unumgängliche Anwaltsbeauftragung ebenfalls Kosten entstehen, werden wir Ihnen diese Kosten aufgrund dieser Klausel ebenso in Rechnung stellen.
SwaY hat geschrieben:Al Jaffee hat geschrieben:das hier steht auch noch im Impressum:Keine Abmahnung ohne vorherige schriftliche Mitteilung an uns. Sollte der Inhalt unserer Internetseiten gegen geltendes Recht oder die Rechte Dritter (Urheberrecht, etc.) verstoßen, sind wir bestrebt, diese Inhalte nach einer ersten kurzen, schriftlichen und für uns unentgeltlichen Mitteilung sofort zu entfernen. Eine sofortige Inanspruchnahme juristischer Instanzen ist somit nicht notwendig und wird von uns auch nicht forciert werden. Daher weisen wir anwaltliche Kosten, welche aus einer Erstmitteilung entstanden sind, auch in jedem Fall zurück. Sollten uns durch eine daraufhin unumgängliche Anwaltsbeauftragung ebenfalls Kosten entstehen, werden wir Ihnen diese Kosten aufgrund dieser Klausel ebenso in Rechnung stellen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste