Robyrobbe hat geschrieben:Hab ich 14 Tage durchgehalten, nehme ich nur mehr her, wenn ich in einem Nichtraucherlokal sitze, damit ich nicht rausgehen muss. aber abgewöhnen hab ichs mir damit nicht können.
Das Ganze spielt sich im Kopf ab, meiner ist noch nicht so weit
lg
Roby
Huhu,
nun man muss natürlich auch dat richtig Dingens kaufen.
In dem Forum, zu dem ich den Link gepostet hatte, schwören alle auf die EGO. Die Ego-T war mir aber ein zu fettes Ding, die neuere Ego 510 T ist schmäler aber dampft viel besser, als die billig China-mini-cigi's.
Es gibt Tage, da rauche ich gar keine mehr, Tage wo ich 1-3 Zigi's rauchte (weil ich noch ne halbe Stange da hatte). Fazit: immer noch deutlich weniger geraucht

und irgendwann dann ganz runter...
und jupp Roadmaster: dann wird der Tank öfter gefüllt
Cool auch, im Kleinen rauchte ich ja immer, der stinkt im Vergleich zum Dicken auch, in letzterem rauchte ich ja nicht, oder nur wenn offen gefahren... Nun, habe ich aber zumindest seit Mitte Nov. rum in Kleinen nicht eine Zigi mehr geraucht

- im Frühjahr ist dann extrem-Reinigung dran.
@robby
sieh Dich noch mal in dem Forum um, da gibt es tausende tips, viell. war Dein Liquid zu schwach (6mg, 9mg, 12 mg, 24 mg) oder die Dampfe die falsche?
@luzie
super - daumendrück
@al
ja hab ja auch ab und an noch zigis geraucht, aber 1-3 statt 20 am Tag ist doch ein Erfolg

nicht aufgeben
@butze
sag bloß, ist Rauchen doch gut für die Gesundheit
@barbara
Du Glückliche hast es hinter Dir
also Leutzzz werde weiter berichten ob ich es schaffe