Also ich gehöre wohl auch eher zu den 28%.
Die NL in Detmold und Herford sind nicht weiterzuempfehlen.
Schon beim Autokauf ist einiges schief gelaufen.
Und der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Nur mal ein Beispiel:
Ich war bei BMW da ich für die original BMW Felgen einen Felgenschlüssel brauchte.
Nachdem vier Herren an meinen Felgen waren um den passenden Schlüssel zu finden (Dauer ca. 30 min.), wurde mir ein Felgenschlüssel mitgegeben, der aufjedenfall passen sollte. Dies wurde angeblich auch ausprobiert.
Als ich dann 2 Wochen später meine Felgen wechseln wollte, stand ich leider vor dem Problem, dass der Schlüssel doch nicht passte.
Nach ca. 6 Telefonaten mit
haben die mir dann endlich mal jemanden vorbei geschickt vom BMW Service Mobil.
Und dieser Herr hat auf den ersten Blick erkannt, dass das der falsche Schlüssel ist.
So viel zum kompetenten Service
Und wie gesagt, ist dies nur
ein Beispiel, von dem, was ich bislang bei BMW erlebt habe.
Gruß
Ela