ich habe mir mal meinen Zetti als Silhouette anfertigen lassen. Nicht irgendwie, sondern genau meinen.
Wo? - Bei petrolvibes.eu
Die sitzen in Litauen (Vilnius) und fertigen hier die Wandsilhouetten und verschicken sie in die ganze Welt.
Abwicklung und Kontakt liefen Problemlos und zuverlässig. Zahlung und Versand liefen reibungslos. Ich find´s super!

Das hat dermaßen gut geklappt und schaut dermaßen gut aus, dass ich die netten Herrschaften um einen Rabattcode für unser Forum angefragt habe.
Den haben wir bekommen.

Zusätzlich zu bereits laufenden Aktionen bekommen unsere Mitglieder, ab einem Bestellwert von 100 Euro, nochmals 5% Rabatt an der Kasse abgezogen.
Das ist erstmal nicht viel, aber immer besser als nichts!

Wer vor hat zu bestellen, bekommt von mir den Rabatt-Code mitgeteilt. Schreibt mir einfach eine PN.
Wichtig für mich an der Stelle zu erwähnen:

Ich und wir als Forum bekommen dafür nichts! Ich habe das nur mal angefragt in der Hoffnung für unsere Mitglieder, also Euch, etwas rausholen zu können. Ich selbst profitiere von dem Angebot auch in keinster Weise. (!)
Ich würd´s super finden, wenn ihr, solltet ihr euch hier etwas bestellen, hierunter ein Bild von "Eurer Silhouette" zeigen könntet.
GrüzZze von der Tastatur

Florian