Ja, Webside noch online, aber nur noch "Abverkauf" ohne Rabatt Da kommt es scheint´s auch nicht mehr drauf an. Wenn es irgendwo, z.B. bei "Fahrwerk-billiger.de" lautet, Lieferzeit 3-5 Tage, dann kann es durchaus sein, dass man das Geld wieder zurück bekommst - weil es keine Lieferung mehr gibt!
ich bin auch geschockt Am 28. November wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Auf die bestellte Domstrebe habe ich einen Monat gewartet, sie aber Mitte Dezember letzten Jahres erhalten. Ich hatte noch Glück gehabt.
Aber schade für die Mitarbeiter und die Firma mit der tollen Geschichte.
Zitat von der Webseite. "Unsere Produktion läuft erstmal auch 2025 weiter, wir freuen uns über Ihre Bestellung." Meine vor nicht einmal 2 Wochen bestellte Strebe ist heute in den Versand gegangen. Die Bestellungen werden wohl manuell bearbeitet. Also bestellen und sofort Zahlen, wie früher, ist nicht mehr. Ich denke sie prüfen bei den Bestellungen erst einmal was geht. Und dann erst gibt es die Zahlungsinformationen. Drücken wir die Daumen, dass es auch in 2026 noch weitergeht. Eventuell mit einer neuen Geschäftsidee? Gruss Holger