als jünger des tunings und modifizierens bin ich mal geschmacksneutral und bewerte mal nur die arbeit und die gesamtoptik.
gesamtoptik absolut unstimmig; angefangen von den löchern, die unterschiedlichen höhen der fahrzeuglinie, der auspuff hängt schief bzw der ausschnitt ist krumm und pucklig vergrössert und die serienleistung stimmt nicht, bzw wenn ist es ne gemessene leistung, aber warum dann nicht angegeben?
arbeit null; alles einfach drangeklatscht ohne wenn und aber, frontstosstange hat spaltmaße das einem schlecht wird, is krum und schief, hat löcher wo mir der sinn verborgen bleibt, die seitenbegrenzungslöcher kommen noch dazu und nach dem wiedereinbau der frontleuchten wurden die nichtmal ansatzweise wieder eingestellt (siehe spaltmaße), hinten der ausschnitt für den endschalldämpfer sieht aus wie mit ner rosenschere rausgefriemelt.
lackierarbeit müsste man aus der nähe sehn, sowie geschmacklich abhängige sachen wie die beleuchtung, form der front.
sieht für mich wie gewollt und nicht gekonnt aus, definitiv das, was bei so vielen als billigtuning verschrien ist. der ansatz is da, aber mehr auch nicht.
aber ich bin ja nen netter mensch und somit kommt auch was positives
wenn man die qualität der umbauten weglässt, sowie sich einige umbauten gespart hätte stünde er mit den felgen+tieferlegung besser da. fals der verkäufer das lesen sollte; bau die originalfront dran, feil den auspuffausschnitt grade und das interesse bzw die resonanz wird besser. die front kann man dann separat besser verkaufen. manchmal ist weniger mehr und die qualität eines umbaus macht die musik nicht der umbau selber.