Da ich gerade eine Sch**** Arbeit hinter mir habe, möchte ich euch ein wenig Teil haben lassen. Bitte entschuldigt die Titelwahl, aber für die Suche ist es hilfreicher wenn einer Infos sucht.
Also als erstes habe ich mal einen geeigneten Raum gebraucht, da das Fahrzeug ja einige Tage stehen bleibt und somit vorne offen ist.
Dann baut man mal in aller Gemütlichkeit die vorderen Scheinwerfer aus. Gemütlichkeit daher, weil man ja noch nichts kaputt machen möchte. Es geht im Laufe der Arbeiten noch genug kaputt.

Wenn man die Scheinwerfer draussen hat, entfernt man alle Teile, die man wegnehmen kann. Also sicher mal alle Leuchtmittel. Leuchtweitenregulierung habe ich dringelassen. Leider habe ich keine Fotos hiervon zur Hand.
Jetzt kann man schon mal den Backofen anwerfen... 100°C ist die ideale Temperatur. ACHTUNG nicht jeder Backofen funktioniert gleich... Es gibt solche, welche von Anfang an mit 250°C heizen, bis sie 100C erreichen usw... Bei 250C schmilzt dann leider nicht nur die Dichtung, wie ich gemerkt habe.
Also alles in allem habe ich die Scheinwerfer bei 100°C ca. 8min gebacken. Immer mit einem Auge beobachtet natürlich.
Nachher nimmt man die Scheinwerfer ausseinander. Zuerst werden die Laschen vorsichtig angehoben und dann der Deckel vom Scheinwerfer weggedrückt. Wenn man alles richtig macht, kann man den Reflektor einfach nach unten kippen.
Hier passieren schon die ersten Übel. Beim ersten Sw hatte ich kein Problem mit den Laschen. Da ich aber den zweiten Sw zuwenig lange gebacken habe, ist mir eine Lasche gebrochen und auch auf einer seite ein Teil eingerissen. Hat mich ein wenig angesch*** aber dann doch nachgeklebt und Schwam drüber.
Das ist das Ende vom Backen. Bilder und weitere Infos folgen innert Kürze:-)
[/img]