Hallo Michael
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du dir einen 3-Liter aus der letzten Baureihe gekauft hast. Die meisten aus dieser Baureihe haben die von Dir beschriebenen Probleme mit den Felgen...
Wenn Du die Felgen nun überarbeiten lassen willst, kann ich Dir meinen Felgendoc nur wärmstens empfehlen!
Ich habe dort meine Felgen überarbeiten lassen und bin vom Ergebnis noch immer restlos begeistert.
Dabei wurden meine Felgen erstmal "Entmackt" (ich hatte an beiden rechten Felgen Bordsteinschrappen...

), und anschließend Hochglanzverdichtet. Dabei handelt es sich nicht um schlichtes Aufpolieren der Felgen, diese Prozedur ist wesentlich haltbarer!
Technische Details dieser Hochglanzverdichtung lässt Du dir aber bitte vom Frank Stahlhut erklären...
Nach knapp drei Monaten sehen die Felgen immer noch so aus, als hätte ich sie gerade erst abgeholt. Sie sind durch diese Überarbeitung extrem Pflegeleicht geworden. Es dauert schon ziemlich lange, bis sich Bremsstaub auf den Felgen absetzt, und wenn, dann einfach mit klarem Wasser abspülen. Dampfstrahlen ist nicht mehr nötig.
Einmal im Monat 'ne Schicht Hartwachs auf die Felgen - Fertich!!!
[ externes Bild ]
So werden meine Felgen wohl auf ewig wie verchromt aussehen...
Zu den Preisen kann ich keine näheren Angaben machen, da sie je nach Felgengröße und der Art der Überarbeitung variieren. Einfach anrufen und nachfragen...
Sicher: Ein Schnäppchen ist eine derartige Überarbeitung nicht...
Aber glaubt mir,
das Ergebnis rechtfertigt die Preise allemal!!!
[ externes Bild ]
Damit nun jeder weis, wen ich hier so lobe, stelle ich mal die Visitenkarte der Firma Stahlhut ein...
Greetzzz , Pitti
Edit: Ich sehe gerade, das auf den vergrößerten Bildern die Schrift etwas verschwommen ist...
Daher hier noch mal die Kontaktadresse:
Frank Stahlhut
Industriepark Cronenberg
Hastener Str. 4-8
42349 Wuppertal
Tel. 0202 / 433300
Fax 80487
Internetadresse:
www.Felgendoc.de