Lackpflege

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Lackpflege

Beitragvon Zetti328 » 14.08.2007 11:29

Hallo ,

habe soeben meinen kleinen vom aufbereiter zurück geholt .
Hab mir gedacht , nachdem ich Pittis Lack gesehen habe , gönne Deinem kleinen auch mal ne " Aufbaukur " .
Bin schlichtweg sprachlos . Silizium auf Mono-Molekular-Basis heißt wohl das Geheimnis des glanzes :2thumpsup: .
Ist echt wahnsinn was so ein bißchen Flüssigkeit geschickt aufgetragen für Erfolge erziehlt . Nach Angaben des Herstellers ist die Oberfläche 100% versiegelt nach der dritten Anwendung .

Werde heute Nachmittag mal das Wetter nutzen und ein paar Bilder machen . Hoffe Fotos geben das wieder .

Habe den Aufbereiter kennen gelernt bei der Geschäfts eröffnung einer Bekannten , sie beklebt halt eben Autos . Damit sind dann auch die Streifen auf meinem Auto zu erklären :2thumpsup:

Was man nicht alles für seine Freunde so macht , aber sieht garnicht so verkehrt aus . Naja , bin halt niemand von der Stange :pssst:

Gruß Achim[/i]
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Lackpflege

Beitragvon bärchen » 15.08.2007 05:03

Hallo Achim,

gefällt mir sehr gut, gute Investition
:2thumpsup:

Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)