hallo zusammen,
war vor kurzem beim freundlichen , weil mein elektrisches verdeck plötzlich nicht mehr aufging.
u.a. hab ich auch meinen inspektion I machen lassen und vorne neue bremsscheiben bekommen.
jedenfalls für die fehlersuche allein wurden mir 40 euronen berechnet. angeblich wären beide relais defekt und wurden gleich mal neu bestellt.
einen tag vor dem einbautermin hab ich die relais von meinem elektriker-bruder durchchecken lassen. beide voll funktionsfähig.
irgendwie fühl ich mich verarscht, da die relais auch nochmals 75 inkl. einbau gekosten hätten. habs dann vorerst mal nicht machen lassen.
hat jemand einen tipp, woran es liegen könnte?? habe anfangs am schalter oben links am verdeck rumgespielt, da hat es teilweise geruckelt, aber das macht es jetz und seit dem besuch beim freundlichen auch nicht mehr.
bin verzweifelt, weil ich nicht nochmals teuros zahlen möchte, nur um wieder einen falschen fehler finden zu lassen, und dann noch die reparatur.....
HIIIIILFE, wer unterstütz mich...
Ist hier vielleicht ein netter Z3-Bastler aus dem Raum Amberg-Weiden-Regensburg?
Gruss
Martin