Hallo Zusammen
kurz vorweg bin neu hier da ich nun endlich auch einen Z3 erworben habe. Nun habe ich einen 1.8 er gekauft, der an Ausstattung sicher nicht im besten Bereich ist. Ich versuche gerade ein paar Sachen über Ebay zu ersteigern, sicherlich ist da wieder auch grosser Schrott dabei, werde Euch informieren wenn alles da ist und eben auch angebracht ist.
Meine spezielle Frage, sind die Wiesmann Hardtops von guter Qualität gegenüber den orginal BMW? Was kostet die Halterung die man dazu benötigt? Alle Ebay verkäufer schreiben immer, ohne Halterung die mus extra bei der Firma Wiesmann erwerben? Ist da ein Haken dabei? Ich meine wer ein Hardtop verkauft , muss es doch auch mal benutzt haben, wieso ist den die Halterung nicht dabei?
Also freue mich über ein paar Feedbacks..........
Vorab: ich weiss wohl , dass de 1.8 nicht mit einem 2.8 zu vergleichen ist und ich eher zu den Z3 light gehöhre, nur ist meiner kleiner Sohn erst 2 1/2 Jahre alt, und so oft werde ich in Zukunft nicht den Fahrspass nutzen können wie ich eigentlich wollte. Deshalb habe ich mich für das Sparmodell entschieden, und hoffe dass ich s später nicht bereuen werde.
Danke Gruss Thomas