Hallo,
da du ja anscheinend gern mit Statistiken arbeitest ein paar Anmerkungen von mir dazu:
Du hast konkret nach der M-HINTERACHSE gefragt. Von den ZZZs sind ca. 8% M-Modelle, also mit besagter Hinterachse ausgestattet (QPs sind dabei berücksichtigt, obwohl hier im Form nicht vertreten). Zu bedenken ist, dass etwas weniger wie 1/3 von den M's QPs sind.
Du wolltest ein PHOTO von dieser Hinterachse bzw. vom Verlauf der Bremsleitung in diesem Bereich.
Ich hab vorhin 2 Bekannte befragt (die sogar gelernte KFZ-Mechaniker sind) ob sie ein Photo von der Hinterachse Ihrer Fahrzeuge haben. Die haben mich so angeschaut

- und dann gefragt "Wer hat denn schon sowas?" Wenn sogar KFZ-Mechaniker von Ihren Hinterachsen keine Bilder haben, warum sollte dies dann ein "Normal"-Fahrer oder Hobby-schrauber haben? Also Wahrscheinlichkeit dürfte bei 0% sein.
Wenn wir jetzt daraus die Schnittmenge bilden, also M-Fahrer und Foto von der Bremsleitung an der Hinterachse, dann komme ich da auf 0%.
Da Achim zumindest einen Beitrag geleistet hat, ist die Antwortquote hier deutlich über der zu erwarteten Quote.
Ausserdem, der Ton macht die Musik ähhh meine das Posting
Viel Erfolg bei Euren Arbeiten
Nico
Zuletzt geändert von Rubi69 am 26.01.2007 23:56, insgesamt 1-mal geändert.