Hallo
Möchte diesen Winter die Zeit nutzen, um meinen z3/// auf einen technisch sauberen Stand zu bringen und einige Upgrades noch vorzunehmen zu lassen. Vielleicht geht es jemanden ähnlich, wo über eine evtl. Neuanschaffung nachgedacht wird…
Ein Unterprojekt von mir betrifft dazu das Fahrwerk, Habe das originale m Fahrwerk im Roadster .. hat jetzt 81.000 km auf der Uhr und ein paar leichte Mängel ( gummischutz gerissen )
Habe mich dazu entschlossen, ein neues Fahrwerk einzubauen .. wollte ursprünglich ein sportfahrwerk von bilstein b 8 mit Schnitzer Federn verbauen, .. über eine Suchanzeige hat mich jetzt aber ein Dealer aus Deutschland angeschrieben, der Marken autotuning Teile zu angeblich sehr guten Preisen vertreibt, die er aber nur am Telefon ausgibt ..
Hier der link .. und Telf. Nummer:
https://www.wojstoperformance.de/
015906350102
Wenn ihr Kontakt aufnehmt .. bitte hier den Beitrag und meinen Namen erwähnen .. dann weiß er Bescheid . Hat mir z.b. für das kw var 3 ( verstellbare Druck-, zugstufe ) für den m Roadster einen ich finde sehr attraktiven Preis von xxx -€ angeboten ( Nachfrage per pin . Möglich, will ihn hier nicht diskreditieren ) .. auf Nachfrage würde er auch bei mindesten drei Bestellungen ( muss kein Gewinde sein .. ) noch mal 3% Rabatt geben ..
Die Bestellungen können sich individuell auf unterschiedliche Teile beziehen, muss nicht unbedingt ein kw Fahrwerk sein .. kann sich auch auf Felgen oder esd Anlagen beziehen ..
Daher hier meine Frage, ob noch jemand ein größeres Projekt bei seinem zetti ausstehen hat und sich nach Preisangebot dafür hier an einer Sammel Bestellung mit beteiligen möchte, um noch mal 3 % Rabatt zu kassieren
gebt mir bitte Bescheid , wenn ihr etwas attraktives für euch gefunden habt und plant zu bestellen, das wir die drei % noch mal abgreifen können ..
Beste Grüße
Sven