Moin Moin,
Hat jemand von euch Fotos wo ihr im Motorraum eine Tagfahrlicht Elektronik angeschlossen habt?
Ich habe mir welche vor Jahren eingebaut, mit denen ich sehr zufrieden war. Dann war ich ein paar Jahre nicht in Deutschland (lange Geschichte die hier den Rahmen sprengen würde). In dieser Zeit hat mein Vater den ZZZ zwei mal zur HU gebracht und bei einer wurde die Abschaltautomatik bemängelt. Ich hatte zu der Zeit andere Dinge im Kopf und hab die Werkstatt machen lassen. Ich bin also jetzt wieder im Land und in meinem Motorraum sieht es aus wie Kraut und Rüben. Und die sch@#$ comming-home Funktion ist der letzte Mist.
Ich hab mir jetzt eine ordentliche Elektronik besorgt und wollte den ganzen Kram den die Werkstatt da „eingebaut“ hat ordentlich machen. Und da ich es diese mal richtig machen will, wollte ich mal fragen wie ihr das gelost habt. Ich habe mich grade durch die 48 Seiten gelesen die im Forum bei der Suche nach Tagfahrlich kommen und habe immer wieder etwas von Klemme 15 gelesen ,will aber nichts falsch machen.
Wenn also jemand von euch Bilder hat, wo genau ihr Zündungs+ abgreift, wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank
Aron