Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Jörg hat folgendes geschrieben:
Legst ja jetzt mächtig los mit Tuning . Was ist mit deinem geliebten Originalzustand ? Trotzdem, könnte mir vorstellen das diese Bereifung richtig gut aussieht .
Hallo Jörg,
eigentlich hast du recht. Mir geht es in erster Linie um die Felgen, die mir ausserordentlich gut gefallen (vor allem Björn polierte Version
).
Die Größe spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich würde sogar lieber die original 225/245-Bereifung wählen, nur diese in Ebay erschienen mir günstig zu sein.
Björn hat folgendes geschrieben:ich habe die Felgen in der 17"-Variante montiert
Hallo Björn,
ich weiss du Glücklicher
Die 18er in Deinem Link stammen vom E38 oder E39. Hinten wirst Du sie aufgrund der großen Radhäuser vermutlich unterbringen, wenn auch mit bördeln und ziehen - vorn bricht Dir die geringe Einpresstiefe das Genick. Die Dinger stehen gute 25 mm weiter draussen als die 17"-Variante - das ist zuviel. Karosseriearbeiten am vorderen Radhaus sind problematisch, hört man immer wieder.
Nee, gebördelt etc. wird an meiner Karre nicht, dann verzichte ich lieber auf den günstigen Preis und halte Ausschau nach anderen.
Mein Tipp: nimm die 17er.
Vielleicht möchtest du mir deine ja verkaufen
Björn, ich habe dir eine PN vor drei Tagen geschickt und wollte von dir eine Auskunft haben, kannste mal in deinem Postkorb nachsehen