Wer kennt eine gute Adresse für die Hardtopmontage

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Wer kennt eine gute Adresse für die Hardtopmontage

Beitragvon Scoobi » 13.11.2016 15:48

Hallo Zettianer,

wer von euch kennt eine Adresse im Raum Krefeld für die Montage eines Hardtops. Mein Zetti hat leider die Vorrichtung zur Befestigung des Hardtops nicht montiert. Die Teile sind da (Montagesatz Hardtop) und das Hardtop auch. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, scheint das aber alles nicht so einfach zu sein - insbesondere die Feinjustierung scheint ja eine Herausforderung zu sein... Lackschäden oder aber ein undichtes Hardtop möchte ich nicht.

Kennt jemand eine gute und vor allem erfahrene Adresse, die solche Arbeiten verrichtet?

Besten Dank für eure Hilfe!
Scoobi
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Re: Wer kennt eine gute Adresse für die Hardtopmontage

Beitragvon Scoobi » 15.11.2016 10:56

Hat keiner einen guten Tip?
Scoobi
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Re: Wer kennt eine gute Adresse für die Hardtopmontage

Beitragvon eisi » 15.11.2016 11:56

Servus!

Ehrlich gesagt ist eigentlich nur der sichere Umgang mit Werkzeug für einen Einbau des Montagesatzes erforderlich.
Lies die Eimbauanleitung und dann wirst Du meiner Aussage Glauben schenken.

eisi, der glaubt, dass es so einen auch in Deiner Nähe gibt.
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 157

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)