Hallo,
die technische Beschreibung spricht nicht gerade für eine gute Lösung:
"Super-Sealastic Nur für
Diagonalreifen. Für Reparatur schlauchloser Reifen auf der Felge. Mehrschichtige Reparaturkörper in Ankerform für die Schnellreparatur am montierten Diagonalreifen. Für eine
dauerhafte Reparatur das entsprechende TIP TOP Pflaster gemäß der gültigen Schadenstabellen verwenden."
Wenn ich mich nicht irre, haben PKW
Radial - Gürtel - Reifen, d.h. das Set ist offensichtlich hierfür nicht zugelassen. Ferner ist diese Methode ebenfalls nicht als Dauerreparatur zulässig.
Meine Empfehlung im Pannenfall mit dem Z3 ist nach wie vor (s.a. Diskussion Thema Notrad):
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Reifen Mobility Set für rund 100€ (Mittel mit Kompressor) z.B. vom

1er (F20 ) /

3er (F30)
hiermit kann man die gängisten Plattfüße behandeln, nicht jedoch Flankenschäden (Bordstein) oder Reifenplatzer
Nach Erreichen des "Heimathafens" dann Neureifen aufziehen lassen, soviel sollte die Sicherheit schon wert sein.
Ein verantwortungsbewußter Reifenfachmann lehnt eine Reparqatur eines H- oder V-Reifens (usw.) sowieso ab.
MfG
skifxj