hey =)
ich hoffe ich habe dieses thema in die richtige rubrik gepostet ansonsten bitte ich es dorthin zu verschieben!
vor einem jahr wurde in mein auto eingebrochen und das stoffverdeck an der seite aufgeschnitten! da es ein zweitwagen ist hatte ich ihn, da auch mehr als das verdeck beschädigt wurde, seit dem in der garage stehen und bisher keine zeit mich darum zu kümmern.
jetzt ist endlich etwas luft und ich möchte mit der reperatur des stoffdaches beginnen. an diesem punkt erhoffe ich mir von euch erfahrungswerte mit original oder einem verdeck von einem fremdanbieter.
mich würde interessieren was da an kosten auf mich zukommt und ob man das verdeck zwingend in einer werkstatt montieren lassen muss oder dort auch selbst hand anlegen kann!?
und wenn wir gerade schon dabei sind, in der vergangenheit ging immer öfter die alarmanlage an (also nur optisch - alle blinklichter leuchteten) und haben mich und die batterie oft zur verzweiflung gebracht!!! kann man hier einfach diese alarmfunktion abklemmen und diesen fehler damit umgehen?
vielen herzlichen dank vorab für eure hilfe!!!
grüße
sebastian