Habe 3 kleine Macken in meinem Zetti die ich jetzt über Smart Repair beheben lassen möchte ist ein Kratzer von 2cm im Heck 2 Steinschläge in der Front und einmal eine durchgeschliffene Stelle von 1,5cm also nichts großartiges hab mir jetzt Just for Fun ein paar Angebote schicken lassen wo ich doch erstaunt war über die Kosten zwischen 320 und 400 Euronen find das echt frech oder was sind da eure Erfahrungen .
Es sind 4 verschiedene Stellen, jede muss für sich alleine behandelt werden. Jede für sich benötigt fast so viel Aufwand wie eine Stoßstange komplett lackieren. Bei der Stoßstange ist es nur etwas mehr Lack das war es dann auch schon.
Wenn du bei der DEVK bist kannst du das über evtl. Parkschaden laufen lassen. (50€ selbstbet.)
Von ATU würde ich hier abraten. Die haben bei mir einfach den vorderen Kotflügel komplett lackiert wegen einem kleinen Schaden. An der Tür ist eine kleine Delle ohne Lackschaden, dass wollten die gar nicht machen wenn dann die komplette Tür lackieren. Das macht jeder Lackierer und nennt das nicht Smartrepair.