Hi,
die meisten Beiträge in Sachen Gewindefahrwerk insbesondere zur Sparversion von AP sind relativ alt. Gibt es aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen insbesondere zu AP?
Danke schon jetzt!
Gruß
Wolle aus der künftigen Erstligastadt
ellenwulf hat geschrieben:.................. Ich brauch tiefer und ein sicheres fahrgefühl für wenig Geld. Muss noch das diff machen lassen, da ist jeder Euro Ersparnis...
Volki hat geschrieben:hatte das AP drin...... in meinen Augen der maximalste Schrott dem man diesem Auto antun kann. Knüppelhart und ansich unfahrbar. Das Auto leidet sehr bei Unebenheiten. Die Optik ist auch das einzigste was hier positiv zu bemerken war. Jetzt das M drin und man hat ein äußerst geschmeidiges Auto. Das hat eben auch seinen Preis.
Aber die Empfindungen gehen hierüber sehr weit auseinander. Andere Zettifahrer sagen wieder das es optimal ist......
capefear hat geschrieben:Volki hat geschrieben:hatte das AP drin...... in meinen Augen der maximalste Schrott dem man diesem Auto antun kann. Knüppelhart und ansich unfahrbar. Das Auto leidet sehr bei Unebenheiten. Die Optik ist auch das einzigste was hier positiv zu bemerken war. Jetzt das M drin und man hat ein äußerst geschmeidiges Auto. Das hat eben auch seinen Preis.
Aber die Empfindungen gehen hierüber sehr weit auseinander. Andere Zettifahrer sagen wieder das es optimal ist......
Da hast vermutlich die Eigenschaften eines Gewindefahrwerks nicht verstanden, hm?
Das AP ist gegenüber anderen komfortabel ausgelegt.
Also ich bin damit absolut zufrieden. Für den Alltagsbetrieb mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut top!![]()
Wenn man eine fahrende Couch will, muss man sich ein anderes Fahrwerk einbauen.
Fazit: Tief, sportlich, top-Preis/Leistung ---> AP
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast